Karriere

Bei uns zu arbeiten ist anders. Wir mögen Menschen mit Eigenverantwortung und Leidenschaft für unser Handwerk. Dafür gibt es bei uns Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, eigene Talente zu entfalten, die wir gerne fördern. Familienfreundlichkeit ist uns ebenfalls enorm wichtig– wobei wir von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwarten, dass sie aufeinander Rücksicht nehmen. Nur so funktioniert Teamarbeit.

Gute Bezahlung (Tarif) und einige Extras sind bei uns selbstverständlich. Was Sie mitbringen: Gute Laune, Einsatzbereitschaft und natürlich Sachkenntnis. Eine abgeschlossene Lehre in unserer Branche ist von Vorteil, aber nicht Bedingung. Je nach Vorbildung freuen wir uns auch über motivierte Seiteneinsteiger ins leckerste Handwerk der Welt.

Folgende Stellen sind bei uns derzeit vakant:

Vollständige Bewerbung per Mail an: 
info@verspohl.de

oder per Post an:
Bäckerei Verspohl
Ansgar Verspohl e.K.
Herrn A. Verspohl
Münsterstraße 2
48341 Altenberge